GEWERBEVEREIN BELEBT

Geschrieben von Rebecca Liebers (sercosys) am .

Viele Aktionen und Events wie z. B. die verkaufsoffene Sonntage, die Energietage und Gewerbeschau in der Willy-Dieterle-Halle tragen dazu bei, dass Jettinger und auch auswärtige Bürger sich über das breite Leistungsspektrum der Jettinger Firmen informieren können. Das belebt nicht nur das Gewerbe, sondern auch das ganze Gemeindebild.

WAS WIR TUN

Wir pflegen das Zusammengehörigkeitsgefühl der Mitglieder, informieren über geschäftlich interessante Fragen und fördern den Informationsaustausch unter den Mitgliedern. In unseren eigenen Reihen suchen wir nach neuen Ideen, um unsere Gemeinde zu stärken und die Kaufkraft in Jettingen zu bündeln. Dabei steht das Gemeinwohl im Fokus und nicht die Interessen Einzelner. Wir sind kein Werbeverein, sondern helfen bei der Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen im Rahmen der uns zur Verfügung stehenden Mittel, wie z.B der Organisation von verkaufsoffenen Sonntagen.

© GV Jettingen. All rights reserved.