Haag Wilhelm & Heidi GbR Angefordert

https://gv-jettingen.de/media/com_jbusinessdirectory/pictures/companies/50/cropped-1634660482.jpeg

Lage

Kartenansicht
Kategorien:
Einkaufen & Handel
Allgemeine Info

Wilhelm und Heidi Haag legen in ihrem Betrieb in Jettingen die Schwerpunkte auf Milchviehhaltung und Ackerbau

Für Wilhelm Haag, der den elterlichen Betrieb schon sehr früh im Alter von gerade einmal 21 Jahren übernehmen musste, gibt es kaum etwas Schöneres als eine erfolgreiche Ernte. Hier wird deutlich, dass sich die harte Arbeit, trotz unvorhersehbaren Witterungseinflüssen, lohnt. Heidi Haag schätzt es sehr, wenn sie, selbst an einem nebligen Tag im Herbst, morgens vor die Tür treten und die frische Luft einatmen kann.

Neben Rindern leben auf dem Hof Berner Sennenhund Laika, zwei Kaninchen, ein paar scheue Katzen und Pensionspferde. Letztere werden von der ältesten Tochter der Haags gemanagt. Die jüngste Tochter hat sich für ein Agrarwirtschaftsstudium entschieden und unterstützt ihre Eltern oft und gerne auf dem Hof. Aber auch die Söhne der Haags packen in ihrer freien Zeit oft mit an.

© GV Jettingen. All rights reserved.
Powered by sercosys